Kinowerbung

Werbefilm fürs Kino, auch Kinowerbung genannt ;)

Kinowerbung: kleine Filme ganz groß

And, Action! Mal eben zusammengeklöppelt: die einfachste Form im Kino Werbung an die Leinwand zu bringen. Ein paar Bilder und Musik, et voilá: Kinowerbung für eine Ferienwohnung in Binz, in der schönen Villa Sirene, mit dem Titel: „Mach mal blau in der Villa Sirene.“ … Ganz ohne DCP-Umwandlung.

Ein ideales Werbemittel für kleinere Unternehmen, die mal ganz groß werden wollen – zumindest vorerst an der Kino-Leinwand.

Kinowerbung ist ein sehr intensives Erlebnis. Im angedunkelten Raum und in Vorfreude auf den kommenden Film sind die Kinobesucher besonders sensibilisiert. Die Botschaft der Kino-Werbung hinterlässt damit einen bleibenden Eindruck – vor allem, wenn sie gut unterhält, die Besucher zum Lachen bringt oder sie mit neuen Ideen überrascht.

Werbefilm für Ferienwohnung, Veröffentlichung im Kino & Internet

Werbefilm für Restaurant, Veröffentlichung im Kino

Werbefilm für Reiseveranstalter, Veröffentlichung im Kino

Die Kommentare wurden für diesen Artikel geschlossen.