ENDLICH! Zum 24. mal rettet James Bond die Welt – einschließlich Erkner. Das Kino Movieland in Erkner veranstaltet am 04.11.2015 eine Preview-Party für den neuen…

Webdesign Personaldienstleister

Programmierung und Webdesign Personaldienstleister – ein Projekt der Partneragentur Guerrilla Marketing Group bei dem DesignSOS.de im Bereich Design & Programmierung unterstützen konnte. Basierend auf einem…

pferde-webdesign-pferde-homepage-rennstall

Pferde Webdesign – ein gemeinsames Projekt der Partneragentur PixelStar – Werbung & Design und DesignSOS.de. Basierend auf einem Theme von Themeforest und einigen kundenspezifischen Wünschen,…

soffal-webdesign-anwaltskanzlei

Ein Webseitenprojekt für die Partneragentur Guerrilla Marketing Group ist das Webdesign Anwaltskanzlei für das Unternehmen SOFFAL, eine Anwaltskanzlei mit Sitz in Paris, die von dort…

kfz-werkstatt-autowerkstatt-webseite

Eine neue, schicke Kfz Webseite mit mobiler Ansicht und übersichtlicher Darstellung wollte die KFZ-Werkstatt Schmidt aus Berlin-Hellersdorf. Die Partneragentur PixelStar – Werbung & Design hat…

kiever-webdesign-versicherungsmakler

Nachdem DesignSOS.de im Jahr 2013 bereits im Auftrag von der Partneragentur PixelStar – Werbung & Design für das Versicherungsmaklerbüro aus Berlin-Friedrichshagen, KIEVER, eine statische und sehr…

Einen Raum für ihre Vielfalt brauchte Anett Bauer im Online-Bereich. Ihre besondere Begabung und Leistung ist die Energiearbeit, Quantenheilung, Bewusstseinsentwicklung und Wellnessmassagen. DesignSOS.de lieferte das…

kosmetik-olesch-webdesign-kosmetik

Im Auftrag von der Partneragentur PixelStar – Werbung & Design: das Kosmetikstudio Olesch aus Berlin-Köpenick präsentiert seine hochwertigen Behandlungen und Pflegeprodukte nun auf einer neuen…

logo_uph8-design-webseite-raumvermietung

UPH8 „Unser Pförtnerhäuschen 8“ steht für ein Veranstaltungshaus auf dem ehemaligen Krankenhausgelände in Neuenhagen, Nähe Berlin. Der Bauunternehmer Albert Funke hat liebevoll und aufwendig das…

webdesign-fuer-coaches-hochsensibel-hochsensitiv

Einen Raum für ihre Vielfalt brauchte die Trainerin Anett Bauer im Online-Bereich. Ihre besondere Begabung und Leistung ist die Beratung und Unterstützung von hochsensiblen Menschen….

1 2