Taxi Wonneberger – Webseiten Taxiunternehmen

Wow, wow, Wonneberger. Ein energiegeladenes Projekt von der Partneragentur PixelStar – Werbung & Design mit dem Ziel etwas richtig Herausragendes zu schaffen. Das Taxiunternehmen Wonneberger wollte vom Layout mal richtig durchzustarten.

Die vielen tollen Fotos der professionellen Fotografin und die gute Zuarbeit von PixelStar – Werbung & Design haben die Designarbeiten erheblich erleichtert. DesignSOS.de hatte weitestgehend freie Hand für das Layout und die Texte. Das ganze Unternehmen hat Frische und „Freche“ verpasst bekommen – eben ein echtes Berliner Taxi-Unternehmen.

Das Theme basiert auf WordPress und stammt von TemplateMonster. Eine besondere Herausforderung stellten die Linkverknüpfungen zwischen den vielen Dienstleistungen auf den unterschiedlichen Seiten dar. Das Layout sticht besonders durch das Spielen mit den Schriften und Farben auf. Zum Teil sind die Wörter riesen groß in rot und grau dargestellt. Megaphonmäßiges Anschreien, wie auf einem Marktplatz. Das bringt Spannung und Kurzweile auf die Webseite.

Webseite Taxiunternehmen

Die regelmäßige Veröffentlichung von News hält die Seite frisch und aktuell. Es werden Neuigkeiten zu den Taxi-Fahrzeugen oder Krankenfahrten sowie Jobangebote eingestellt.