AF-Haus: Design Flyer Bauunternehmen

  • Projekt: Flyer A5
  • Kunde: AF-Haus
  • Besonderheit: "Suchmaschinen-Flyer" ;)

AF-Haus ist ein Bauunternehmen aus Neuenhagen mit besonderen Bauleistungen: neben Neubauten sind Altbauten für den Bauunternehmer Herzenssachen. Liebevoll rekonstruiert er Projekte oder baut in alten Stilen neu.

Für die Kundengewinnung sowie Bekanntmachung des Unternehmens und der Webseite (von einer anderen Agentur erstellt) wollte das Unternehmen Postmailing in der Umgebung verteilen. Dafür hat DesginSOS.de im Auftrag der Agentur HMK Berlin einen Flyer im A5-Format hergestellt.

Design Flyer Bauunternehmen

Der Kunde wollte mittels Flyer auf die neue Webseite aufmerksam machen und hat mit dem Design der Flyer die Agentur HMK Berlin beauftragt, die bereits für ihn die Webseite erstellt hat. Um das Kundenziel aufzugreifen, ist auf der Vorderseite eine Suchmaske ähnlich einer großen Suchmaschine dargestellt. Die Rückseite ist ähnlich der Webseite aufgebaut. So wurden diverse Elemente der Webseite übernommen.